Mobirise

Zwischen Geschichten

Donnerstag, 15.9.2022 / Freitag, 16.9.2022 / 20.15 Uhr

Mit anschliessender Piano-Bar im Fabriktheater-Bistro!

Cover Theater Bruderboot Zwischen geschichten

In zwölf kurzen Stücken spielen Christian und Beni Hunziker Alltäglichkeiten mit
Wiedererkennungswert. Die Szenen, mal heiter mal tieferschürfend, sind konkret und stehen gleichwohl für grössere Zusammenhänge. Es sind Gleichnisse. Auf das Leben, auf den Alltag.

Die beiden Brüder verstehen es mit ihrem Spiel das Publikum unaufdringlich und doch beharrlich zum Denken anzuregen. Zwischen den oftmals sehr dichten Szenen schafft Ursula Bachmann mit ihren Kompositionen Raum.

In ihren Liedern kann man sich verlieren und geborgen treiben lassen. Mit poetischen Tönen führt sie das Publikum behutsam von Szene zu Szene und eröffnet dabei die Frage, wer hier eigentlich zwischen wem durch den Abend leitet.

Regie: Benjamin Stoll und Nicu Bachmann

Dauer: 75 Minuten

Mit anschliessender Piano-Bar im Fabriktheater-Bistro!

Das Bistro ist ab 19:30 Uhr für Apéros geöffnet

Barrierefreiheit:
Das Fabriktheater ist rollstuhlgängig! Bitte beachten Sie jedoch, dass die WC-Anlagen in der alten Fabrik über herkömmliche Kabinen verfügen.

Made with Mobirise html site theme